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LAG-Entscheidungsgremium tagt in Furth - 1. Projektauswahl-Sitzung

28. 09. 2023 um Uhr

Nachdem Anfang August 2023 die neue Förderrichtlinie LEADER erschienen ist, können in der 2. Sitzung des LAG-Entscheidungsgremiums in der Förderperiode 2023-2027 die Mitglieder beschlusstaugliche Projekte bewerten und einen Beschluss fassen. Der Aufruf zur Einreichung von Projektbeschreibungen erfolgte am 24.08.2023 über die Homepage der LAG Landkreis Landshut e. V. sowie auch in der örtlichen Tagespresse. Ende der Einreichungsfrist für die Projektbeschreibungen war der 14.09.2023. 

Neben dem vollständig ausgefüllten Formblatt Projektbeschreibung sind u.a. die Kosten zu plausibilisieren, die Finanzierung sicher zu stellen, die Bürgerbeteiligung darzustellen und ein (amtlicher) Lageplan bei der LAG-Geschäftsstelle einzureichen. Falls nötig sollen auch die behördliche Genehmigungen (z. B. Baugenehmigung, Gaststättenrechtliche Erlaubnis o.ä.) bereits beantragt sein.

Folgende Projektbeschreibungen wurden mit entsprechenden Unterlagen eingereicht, sodass beschlusstauglich sind:

- Errichtung eines Boulderwürfels im Ortszentrum Bruckberg 

- Ausstattung und Außenanlage Begegnungsstätte Haus der Vereine, Buch am Erlbach

- Vereinsheim Bruckberg

- Inwertsetzung der Schulküche der Mittelschule Furth

 

Bei Fragen zum Projektauswahlverfahren bzw. zur LEADER-Förderung bitte an die LAG-Geschäftsstelle wenden.

 

 

Hinweise zum Datenschutz

 

Veranstaltungsort

Rathaus, Furth

 

Veranstalter

LEADER

Veldener Straße 15
84036 Landshut

 

Weiterführende Links

Aufruf zur Einreichung von Projektbeschreibungen