BannerbildBannerbild
 

Lokale Entwicklungsstrategie 2023-2027 anerkannt



Eine unabhängige Jury hat die von bayerischen Lokalen Aktionsgruppen eingereichten Entwicklungsstrategien für die neue Förderperiode bis 2027 bewertet. Die Lokale Aktionsgruppe Landkreis Landshut wurde als eine von 70 Aktionsgruppen in Bayern ausgewählt, dies teilte das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten im Dezember 2022 mit.

Wir danken allen, die sich an der Erarbeitung der Lokalen Entwicklungsstrategie 2023-2027 beteiligt haben und freuen uns schon darauf, diese gemeinsam umzusetzen!

Da noch kleinere Ergänzungen und Beschlüsse - vor der offiziellen Anerkennung - notwendig sind, laden wir am 8. März 2023, um 18:00 Uhr, zu einer Mitgliederversammlung ins Landratsamt ein. Auch an unserer Arbeit Interessierte sind an diesem Abend herzlich willkommen.

Weitere Informationen